Login Form

Germania-Senioren besuchen Werlacher Hütte

Kategorie: Neuigkeiten
Veröffentlicht: 19. Januar 2015
Geschrieben von Mueller Zugriffe: 1611

Einen sehr gemütlichen, humorvollen Nachmittag am 08. Januar verlebten 20 Germania-Seniorinnen und -Senioren in der urigen "Werlacher Hütte" in Münster. Es war ein gelungener Auftakt im neuen Jahr. Es wurde viel gesungen und gelacht, Herbert Klingelhöfer mit seinem Akkordeon war mit von der Partie. Für den Sommer wurde ein weiteres Treffen ins Auge gefasst.

 

Bildergalerie Theateraufführungen 2014

Kategorie: Neuigkeiten
Veröffentlicht: 17. November 2014
Geschrieben von Mueller Zugriffe: 1543

Die Theatergruppe des GV Germania zeigte am 8. und 9. November das Stück "Traue keinem Opa". Der Schwank in drei Akten aus der Feder von Dieter Adam begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer in der ausgezeichnet gefüllten Bürgerhalle Eppertshausen. Hier eine Auswahl an Bildern, die uns freundlicher Weise von Thomas Seitel zur Verfügung gestellt wurden. 

 

Germania Senioren auf der Hippelsbach

Kategorie: Neuigkeiten
Veröffentlicht: 16. Oktober 2014
Geschrieben von Mueller Zugriffe: 1590

Germania Senioren auf der Hippelsbach. Am 11. September fanden sich die Senioren des Gesangverein Germania 1890 e.V. im stimmungsvollen Ausflugslokal "Hippelsbacher Bauernstube" von Familie Feick ein. Dort genoss man den tollen Ausblick in das Odenwälder Gersprenztal, das leckere Essen sowie die musikalische Unterhaltung.

 

 

Theateraufführungen am 8. & 9.11.2014

Kategorie: Neuigkeiten
Veröffentlicht: 16. Oktober 2014
Geschrieben von Mueller Zugriffe: 1551

 

Germania-Senioren besuchen Flugplatz Großostheim/Ringheim

Kategorie: Neuigkeiten
Veröffentlicht: 18. August 2014
Geschrieben von Mueller Zugriffe: 1815

Einen schönen Nachmittag und bei herrlichem Wetter besuchten die Senioren des GV Germania Eppertshausen den Flugplatz und die angeschlossene Gaststätte im Großostheimer Ortsteil Ringheim. Den Segel- und Motorflugzeugen beim Start oder bei der Landung zuzuschauen macht immer wieder Spaß. Auch die Bewirtung fand bei den Teilnehmern ein positives Echo. Wie immer ein gelungener Nachmittag der Germania-Senioren, die musikalisch vom Aktiven Herbert Klingelhöfer unterhalten wurden.

 

 

Seite 1 von 2

GCalendar anstehende Termine

Keine Termine gefunden